Beruf & Ausbildung

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

lineacat schrieb am 19.03.2017 um 23:10 Uhr:

Neue Arbeitsstelle, die zu mir passt

Liebes Universum, ich wünsche und bestelle bei dir eine neue Arbeitsstelle. Ich wünsche mir ein erfüllendes, interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet. Liebe, nette Kollegen, die mich gut einarbeiten und danach bei Bedarf auch weiterhin unterstützen- Ich wünsche mir ein ausreichendes Einkommen, von dem ich gut leben, reisen und sparen kann. Ich möchte gern sowohl im Team als auch allein und stressfrei, aber gut beschäftigt arbeiten. Sehr gern würde ich mit Menschen, in der Natur, im Büro und in "Bewegung" arbeiten. Ich wünsche mir Wertschätzung gegenüber meiner Arbeit und meiner Person. Vielen Dank für die Erfüllung.

Wir haben bereits 18859 Wünsche seit dem 28.12.2008.

10 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved