Beruf & Ausbildung

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

powermama schrieb am 08.05.2017 um 20:38 Uhr:

Berufswunsch

Ich wünsche mir eine sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis in max. 5-6 Km Entfernung zu unserer Wohnung. Ich wünsche mir einen Stellenumfang von 50-60 Prozent mit einem monatlichen Nettoeinkommen von mind. 1000 Euro.Ich werde mit einzelnen Kindern pädagogisch und therapeutisch arbeiten, sie aber auch immer wieder in die Gruppe zurückführen.Ich arbeite in einem Team, das meine Person und meine Arbeitsweise zu schätzen weiß und ich ebenso ihre. Die Arbeit bestätigt und festigt mein Berufsbild und mein Selbstbild. Ich gehe gerne zur Arbeit und erlebe meinen Beitrag wertvoll für unsere Gesellschaft <3

Wir haben bereits 18908 Wünsche seit dem 28.12.2008.

5 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved