Familie & Freunde

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Linda schrieb am 08.06.2017 um 00:17 Uhr:

Muttersorgen

Meine große und über alles geliebte Tochter muss endlich aufwachen und sich auf ihre Stärken besinnen und endlich wieder Selbstbewusstsein erlangen. Aber nicht durch Männer, die sie ausnutzen. Ich hoffe und wünsche, sie lässt sich nicht auf ihren viel älteren Kollegen ein, der sie nur ausnutzen wird. Ich wünsche mir, dass sie weiß, dass sie mehr Wert ist. Und ich ihr irgendwie helfen kann, dass sie stark und mit Selbstvertrauen durchs Leben gehen kannn. Sie darf sich Anerkennung nicht von den übelsten Männern holen!!!

Wir haben bereits 18889 Wünsche seit dem 28.12.2008.

7 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved