Partnerschaft

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Martina schrieb am 14.06.2017 um 13:32 Uhr:

Mein Regenbogen

Ich wünsche mir von Herzen und mit aller Kraft, dass mein Regenbogen und ich den Weg zu einander finden. Unsere Begegnung und Geschichte ist Fügung, und wir bereichern einander. Lasse keine bösen Kräfte zu, die uns auseinander treiben. Ich verspreche, ihn immer mit Liebe und Achtung zu behandeln, hinter ihm zu stehen, gemeinsam zu kämpfen und ihm immer den Raum zu geben, seine Verantwortung zu erfüllen. Bitte bringe gib ihm die Kraft und die Möglichkeit mit mir zu sprechen, damit wir uns gemeinsam auf den weiteren Weg begeben können.

Wir haben bereits 18901 Wünsche seit dem 28.12.2008.

5 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved