Spirituelles & Sonstiges

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Federschweif schrieb am 23.06.2017 um 18:14 Uhr:

Schutzengel Eriel

Mein Schutzengel Eriel ich lasse dich los ,weil du mich immer wieder im stich gelassen hattest und ich dir scheiß egal bin .Immer wieder und immer wieder bevorzugtest du deine bescheuerte himmlische Ehefrau .Immer wieder hattest du deine Familie an erster stelle gesetzt und sie bevorzugt .Ich habe dich verloren und dein himmlischer Partner hat dich mir weg genommen und das so wie so .Du hast nie zu was im stande gebracht mich zu beschützen oder mich überhaupt zu beschützen .Immer wieder hattest du dich vo ihr verführen lassen und sie mehr in Augenschein genommen .Und du hast kein recht von mir genervt zu sein ,jeder Mensch wird genau das gleiche sagen das du kein recht dazu hast von mir genervt zu sein .Das wärst du deswegen ,weil deine ehefrau dich schlecht beeinflust hat und das so sehr das du mich schon als nervig empfindest . Also hiermit lasse ich dich los ,denn ich habe dich verloren und die ehefrau hat dich mir weg genommen . Du hast nie zu was gebracht bist leider Vater von MIschlings Kindern geworden .Deine himmlische Ehefrau ist ein gefallener engel und deine Kinder sind gefallene Engel die Mischlinge sind .Deine Kinder sind und bleiben gefalle Engel . Gut ich lasse dich bei deiner dunklen und boshaftigen Familie alleine die verdorben ist . Schlimm genug das Carolin Güthoff und Daniel Budiman meinen sich als dich auszugeben . Deine Familie kotzt mich an und deine Kinder kotzen mich an. Deine Familie macht scheiße und verursacht immer wieder dieses dran hindern .Sie hindern dich dran das du zu mir kommen kannst ,sie manipulieren dich und machen dich kaputt und du merkst es nicht einmal . Aber ich lasse dich los .Weil du nie aber auch nie! dich deiner wahren verantwortung gestellt hast nämlich mir deinen Schützling . Dies ist wichtiger als deine Familie im beruflichen bereich . Verpiss dich aus meinen leben und ich hoffe das du reue genug hast das du den falschen weg gewählt hattest nämlich den wieder einmal deiner Familie . Meine seele hat einflanzungen drin und ist krank geworden und das mehrfach . Statt gehorsam zu leisen mich zu beschützen vor dunklen wesen so wie es sich gehört und deine bestimmung ist ,ziehst du es vor meine seele verroten zu lassen du Verdorbener schutzengel . Mach die Augen auf ,deine Familie sind gefallene Engel ,dämonen Kinder hast du bekommen .Du bist Vater von Dämonischen Kindern und nicht von Engels Kindern.

Wir haben bereits 18897 Wünsche seit dem 28.12.2008.

6 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved