Gesundheit

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Velvet schrieb am 27.06.2017 um 13:44 Uhr:

Für meinen Sohn

Liebes Universum, ich habe einen wundervollen Sohn, den ich sehr liebe. Er hat ein gutes Herz und einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Er hat ein gesundheitliches Problem, das er sehr gern lösen möchte. Ich weiß, dass er es schaffen kann und wünsche mir von Dir etwas Unterstützung bei der Umsetzung. Er ist mein einziger Sohn und ich vertraue darauf, dass sein Leben einen positiven Sinn bekommt und er in der Lage ist, das gute am Leben zu entdecken und für sich und seine Familie umzusetzen. Ich bedanke mich für Deine Unterstützung und sende Dir herzliche Grüße Die Mama

Wir haben bereits 19335 Wünsche seit dem 28.12.2008.

6 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved