Partnerschaft

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Diane schrieb am 12.07.2017 um 13:48 Uhr:

Unendliche Glückseeligkeit und Liebe

Ich wünsche mir von ganzen Herzen, dass der Miro anfängt mich gut zu behandeln und mein wahres ICH erkennt. Das er merkt, dass ich ihm nichts Böses möchte und das er wirklich mit mir zusammen sein will. Ich wünsche mir das alles gut endet und ich ihn auch gut behandle und nicht mehr beschimpfe. Außerdem wünsche ich mir mich bedingungslos anzuerkennen und zu lieben, sowie mich wertzuschätzen und an mich zu glauben. Das ich in dieser Arbeit bleibe, bis ein neues Projekt kommt wo ich weiss es ist an der Zeit zu gehen. Ich wünsche mir mit Miro glücklich zu sein und mit ihm zusammen zu bleiben, dass wir uns gegenseitig helfen!

Wir haben bereits 19331 Wünsche seit dem 28.12.2008.

7 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved