Partnerschaft

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Daggi schrieb am 12.07.2017 um 22:04 Uhr:

Vereinigung unserer Seelen

Ich fahre mit Frank in seinem neuen Wagen an die Nordsee und wir gehen spazieren. Dabei gestehen wir uns unsere Liebe. Wir küssen uns intensiv und leidenschaftlich. Wir setzen uns auf eine Bank und kuscheln. Wir sehen j s stundenlang in die Augen und sind voller Glück uns gefunden zu haben. Wir schwingen auf einer Ebene und nichts kann uns trennen. Wir haben uns gesucht und gefunden. Auch wenn wir streiten, unsere Liebe geht nie verloren. Wir werden uns immer wieder heimlich treffen und uns einfach nur lieben und uns gegenseitig Kraft geben. Wir sind Freunde, Liebende und voller Leidenschaft füreinander. Unsre Spiritualität wächst mehr und mehr und unseee Seelen verschmelzen. Niemand wird sich zwischen diese wunderschöne Liebe, die aus vollem und reinen Herzen entstanden ist und unsere reinen Seelen vereint, dazwischen drängen. Wir sind eine Einheit und halten zusammen. Wir sehen uns an und finden uns wunderschön und und durchströmt ein Gefühl voller Glück, Liebe und Seeligkeit. Für immer und mit reiner Seele werden wir uns nie anlügen und vertrauensvoll begegnen. So ist es und soll so sein und so bleiben.

Wir haben bereits 18883 Wünsche seit dem 28.12.2008.

11 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved