Partnerschaft

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Tine schrieb am 20.07.2017 um 21:12 Uhr:

Lebenspartner gesucht

Liebes Universum. Einmal hast du mir meinen Wunsch bereits erfüllt. Allerdings habe ich ihn damals wohl falsch formuliert. Ich wünsche mir einen treuen Mann an meiner Seite, der mich und mein Kind über alles liebt. Habe nichts dagegen, wenn er auch schon ein Kind hat. Er soll uns versorgen können und lieb, zärtlich, ehrlich, direkt, einfach ein guter Mensch sein der zu mir und meinen Kind passt, der ein Familienmensch ist. Ich möchte endlich diese eine Liebe fühlen und erleben, die fürs ganze Leben gemacht ist. Durch dick und dünn gehen mit ihm. Glücklich, harmonisch zusammen leben und auch zusammen ziehen will ich mit ihm. Als Familie leben. Er soll mein Fels in der Brandung sein. Ich möchte für ihn auch immer da sein. Kompromisse und Lösungen finden. Endlich das Gefühl zu haben, angekommen zu sein. Die Höhen und Tiefen als Familie gemeinsam meistern. Gegen ein gemeinsames Kind mit ihm habe ich nichts einzuwenden. Bitte liebes Universum. Erfülle mir meinen Wunsch.

Wir haben bereits 18901 Wünsche seit dem 28.12.2008.

10 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved