Spirituelles & Sonstiges

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Federschweif schrieb am 23.07.2017 um 09:21 Uhr:

Spirituelles Grab

Hier mit begrabe ich meine Hoffnung und meinen glauben das ich jemals im Spirituellen Bereich Glück haben werde . Dank einer Hexe Dhyada Peiros als Claudia Rademacher ,hat sie jemanden beauftragt ne Spirituelle frau die mit Voodoo sich auskennt und hat ein Foto von mir mit Zauber an Kühltruhe gemacht so das ich seelisch eingefroren werden soll .Getan hatte ich den beiden nie was .Bei Dhayda konnte ich nichts für und mich traf keine Schuld ,weil ich nur vermittler gewesen war und nichts sonstiges .Nur durch ne Schuld meines Vaters .Und bei Claudia Rademacher hätte ich auch nicht ein Foto zu ihr schicken dürfen . Vasaria ,warum ? .Erst musste jehuiah mich in Perversion verleiten als ich noch Kind war ,dann ballerst du mir Untergang ,ich habe nichts verkehrt gemacht und hattest nie einen Grund gehabt mich ungerecht zu verurteiln .Du hast genauso dazu beigetragen das meine seelischen leben zerstört werden wie deine anderen Kollegen . Ich kann nur anderen Leuten empfehlen keine Fotos an Hexen oder an Energiearbeitern zu schicken . Adieu Spirituelles Leben und spirituelle leben ,ich habe das Glück verloren und meinen glauben dran . Den glauben verloren an das Spirituelle glück . Mögest du in frieden ruhn .

Wir haben bereits 18860 Wünsche seit dem 28.12.2008.

8 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved