Partnerschaft

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Diane schrieb am 07.08.2017 um 09:55 Uhr:

Miro und seine Art

Ich wünsche mir, dass Miro mit seiner gehässigen Art aufhört und nicht immer so viel rummeckern muss. Ich wünsche mir, dass er liebevoll und freundlich zu mir ist und, dass er mich nicht als Gegner sieht, den man demontieren muss, sondern als einen Partner, der ihn liebt und der mit ihm zusammen bleiben möchte. Ich wünsche mir das er sich im Laufe der Zeit, bis unser Kind auf der Welt ist richtig freundlich mir gegenüber verhält. Ich wünsche mir, dass ich nicht wegen jeder seiner Bemerkungen ausraste, denn er trifft dabei meine wunden Punkt ziemlich genau und das ich versuche ruhig zu bleiben, mir aber nicht alles gefallen lasse und ihn anstatt ihn zusammen zu scheißen mal dir richtige Antwort geben kann. DANKE!

Wir haben bereits 19330 Wünsche seit dem 28.12.2008.

7 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved