Soziales Umfeld

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Blondi schrieb am 07.08.2017 um 23:10 Uhr:

Ein schönes Heim

Ich wünsche mir, dass ich mit meiner Tochter und mit meinem zukünftigen Mann ein schönes Haus finde, was wir zusammen glücklich bewohnen werden, ohne finanziell eingeschränkt zu sein. Ich wünsche mir ein tolles, liebevolles Zuhause, leben im Glück und in der vollkommenen Zufriedenheit. Ich wünsche mir, dass ich wirklich viel Geld verdienen werde, mit einer Tätigkeit, die mich absolut glücklich macht, und mit der ich vielen Menschen Gutes tun kann. Ich wünsche mir totale Annerkennung von meiner Familie, auch Respekt und Wertschätzung mir gegenüber!

Wir haben bereits 18892 Wünsche seit dem 28.12.2008.

5 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved