Gesundheit

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

S. schrieb am 16.08.2017 um 01:08 Uhr:

Gesundheit für meinen Vater

Liebes Universum, bitte hilf, dass mein Vater wieder so stabil wird, dass die Chemo- bzw. Antikörpertherapie ambulant gemacht werden kann und er im gewohnten Umfeld ist, ohne ständig ins Krankenhaus gehen zu müssen. Desweiteren wäre es unser Herzenswunsch, dass er wieder gesundet, der Krebs verkleinert, bzw. gestoppt wird und er noch einige Jahre beschwerdefrei weiterleben kann. Es wäre auch nötig, dass er gut atmen kann und baldmöglichst stationär entlassen wird. Für deine Hilfe wären wir alle sehr dankbar.

Wir haben bereits 18865 Wünsche seit dem 28.12.2008.

4 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved