Gesundheit

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Ella schrieb am 08.09.2017 um 19:26 Uhr:

Zähne /Urlaub

Mein geliebtes Universum, als erstes möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für deine schnellen Lieferungen bedanken. Du bist das Beste und das Einzigste. Ich liebe dich sehr. Mein geliebtes Universum, ich fliege nächsten Donnerstag für zwei Wochen nach Griechenland. Ganz alleine. So habe ich es mir ausgesucht. Je näher die Reise kommt, umso unsicherer und ängstlich werde ich. Ich wünsche mir so sehr, dass ich diesen Urlaub genießen kann und das er wunderschön für mich wird. Nun kommen auch wieder Ängste, dass meine Zähne mich wieder ärgern. Total verrückt. Mein geliebtes Universum, ich wünsche mir von Herzen, dass alles gut bleibt, dass ich schmerzfrei bleibe... Bitte gib mir den Mut und die Kraft, dass ich ganz positiv denke und all die komischen Ängste besiege. Das wünsche ich mir wirklich sehr, denn ich möchte wirklich einen tollen Urlaub verbringen. Mein geliebtes Universum, es ist so schön, dass es dich gibt, so schön, dass ich dir all meine Wünsche schreiben kann und du mir die Kraft und den Mut gibst. Ich danke dir von Herzen. In Liebe deine Ella

Wir haben bereits 19307 Wünsche seit dem 28.12.2008.

7 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved