Partnerschaft

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Minchen schrieb am 10.09.2017 um 20:32 Uhr:

Einen Felix wünsche ich mir

Es ist deprimierend, wenn man den Mann seines Lebens kennen gelernt hat... alles hat gepasst und irgendwie wurde man dann weggeworfen wie eine heiße Kartoffel. Jeden Tag frage ich mich was ich nur falsch gemacht habe. Irgendwie habe ich mich nunmal in diesen Felix verliebt. 😔 Ich wünschte mir so sehr es sei von ihm ein ehrliches Verhalten mir gegenüber gewesen und er würde sich doch den nötigen Ruck geben und eine Beziehung mit mir versuchen. Denn er hatte doch angeblich am Anfang ein gutes Bauchgefühl. Wieso ist das auf einmal nicht mehr da oder eben so schnell weg? Wieso treffe ich nur immer auf solche Typen, die mich nur verarschen? 😔 Ich wünsche mir doch einfach nur so einen Felix, der mich so liebt wie ich bin.

Wir haben bereits 19330 Wünsche seit dem 28.12.2008.

9 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved