Gesundheit

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Mauselotte schrieb am 18.09.2017 um 20:36 Uhr:

Adi mit seinem Herzen bei mir

Liebes Universum, ich fühle, wie Adi mit seinem Herzen ganz nah bei mir ist. Wir können in kleinen, kleinen Schritten unsere bisherigen Hürden hinter uns lassen und ganz langsam ein wundervolles Band zwischen uns aufbauen. Wir haben alle Zeit der Welt, aber unsere Gefühle sind eindeutig und weisen uns unseren gemeinsamen Weg. Alles, was bis dahin im Dunkeln lag, mich traurig und ängstlich machte, ist verflogen. Wir wissen beide, dass es gut werden wird mit uns. Die Liebe hat uns endlich gefunden. Dafür danke ich von Herzen!

Wir haben bereits 19335 Wünsche seit dem 28.12.2008.

3 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved