Spirituelles & Sonstiges

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

mimi schrieb am 19.09.2017 um 06:17 Uhr:

Komm gut an

Ich bestelle beim Universum, dass Konrad keine Schmerzen hat beim Hinübergehen. Ich bestelle seine Mutter und Geschwister, die schon dort sind, dass sie ihn geleiten und in Liebe aufnehmen. Ich bestelle Jesus und Gottes Liebe für ihn. Er ist ein wundervoller Mensch, hat wundervolle Dinge hinterlassen und ist der Gläubigste, den ich kenne! Und ich bestelle, dass er weiß, wie sehr mir alles leid tut, was ich ihm an seelischem Schmerz zugefügt habe. Bitte Konrad, höre mich, wenn ich bei dir bin, wenn ich mit dir spreche und bitte Konrad, gebe mir Zeichen deines Verzeihens und deiner Liebe. Gebe mir Zeichen und sei mein Engel und mein Führer und Beistand im Sturm des Lebens - Lass mich bitte nicht alleine....

Wir haben bereits 18911 Wünsche seit dem 28.12.2008.

5 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved