Partnerschaft

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Locke schrieb am 27.09.2017 um 17:43 Uhr:

Geld im Überfluss mit der Liebe meines Lebens teilen

Liebes Universum, bedanken möchte ich mich für die vielen Wünsche und Taten die du mir schon erfüllt hast, von ganzem Herzen. Danke, Danke Danke.... Ich schicke dir meinen lang ersehnten Wunsch per E-Mail, damit er nicht verloren geht; Bitte schicke mir die 2500000,- Euro, damit ich ein Guthaben von 163000,- Euro auf meinem besitze. Den Mann und gleichzeitig die Liebe meines Lebens soll mir in der nächsten Woche begegnen und wir erkennen sofort, dass wir für einander bestimmt sind und sind überaus glücklich und zufrieden und freuen uns jeden Tag aufs Neue uns zu kennen und uns gefunden zu haben. Für die Erfüllung dieser Wünsche bedanke ich mich von ganzem Herzen und freue mich auf den Erfolg, den ich auch weiterhin immer habe und auf die Zufriedenheit und das Glück so glücklich zu sein.

Wir haben bereits 19331 Wünsche seit dem 28.12.2008.

6 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved