Finanzen

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Diane schrieb am 06.10.2017 um 09:24 Uhr:

Lottogewinn

Hallo liebes Universum, wir warten immer noch auf den dringend benötigten Lottogewinn. Ich bin genervt und gestresst von dieser öden Arbeit. Ich will meinen Kopf frei bekommen um zu wissen welche Arbeit ich nach meiner Schwangerschaft machen möchte. Außerdem wollen wir mein Kind und ich jetzt ein bisschen reisen um die Schwangerschaft geniessen zu können. Ich möchte frei von Zwängen und schlechter Laune sein mich wieder sicher und wohl fühlen und nicht jeden Tag schlechte Laune haben und erst mal zwei Stunden im Fitnessstudio trainieren müssen um diesen Schwachsinn jeden Tag ertragen zu können. Also ich bitte doch sehr um!!!!:::: Wir haben im Lotto gewonnen 2 Millionen (gerne aber auch mehr) damit wir endlich frei sind und unser Leben geniessen können!!! Herzlichen Dank, Diane

Wir haben bereits 18882 Wünsche seit dem 28.12.2008.

6 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved