Spirituelles & Sonstiges

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

sahid schrieb am 09.10.2017 um 09:12 Uhr:

Frieden und Gerechtigkeit

Heilige jungfrau Maria zuweilen ist mein Herz so schwer von Menschen die mich Verletzen,alle denken nur an sich.Wo sind die Menschen die mir und meiner Seele gut tun? Bitte hilf mir das sich alles negative zum positiven wendet,erlöse mich vom Schmerz und zeige mir den Weg der mich mit Frieden erfüllt. Ich weis du bist bei mir, hab dank dafür. Lass mich erkennen welchen Weg ich gehen kann, der mich sicher und zuversichtlich an's Ziel meiner wünsche führt. Ich kann nicht mehr.Hilf mir bitte ich glaube an die Präsenz deiner Güte und liebe,die mich jetzt und immer durchflutet. Ich glaube an die Macht der Zeichen, die mich jederzeit und überall erreichen. Hab dank das sich beginnend mit dem heutigem Tag alles zum guten und besten für mich entwickelt, schöner als in meinen kühnsten Träumen. In tiefer liebe und Dankbarkeit- Sahid

Wir haben bereits 19308 Wünsche seit dem 28.12.2008.

7 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2017 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved