Gesundheit

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Petra schrieb am 20.10.2017 um 18:22 Uhr:

ein Arzt, der mir hilft, gesund zu werden.

Ich bin seit August 2005 krank, inzwischen chronisch krank. Seit dem habe ich viele Versuche unternommen, wieder gesund zu werden. Ich habe Ärzte aufgesucht, um eine gesicherte Diagnose zu bekommen. Und ich habe selbst recherchiert, um Wissen zu erlangen, wie ich mir selbst helfen kann. Daraus habe ich gelernt, meinen Körper zu stärken. Gesund geworden bin ich bisher jedoch noch nicht. Eine gesicherte Diagnose habe ich auch nicht bisher. Und schon gar keine Hilfe an der Seite, mich aus dem kranken Körper wieder in ein gesundes Leben zu arbeiten. Daher wünsche ich mir nichts sehnlicher als einen Arzt oder einen anderen gesundheitlichen Helfer oder eine gesundheitliche Institution, der mir zuerst hilft herauszufinden, welche Ursache oder welche Ursachen meine chronischen Beschwerden haben. Das ist das allerwichtigste von allem: die Ursache zu kennen. Danach möchte ich einen Weg finden, aus der Krankheit mich heraus zu arbeiten, wenn möglich mit einer kompetenten Hilfe an meiner Seite. Es ist dies der größte Wunsch, den ich habe. Denn nur mit einer stabilen und belastbaren Gesundheit ist es möglich, auch andere Ziele im Leben zu erreichen. Und diese Ziele habe ich noch.

Wir haben bereits 19594 Wünsche seit dem 28.12.2008.

9 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved