Gesundheit

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Petra schrieb am 23.10.2017 um 17:51 Uhr:

Überwinden der Trauer

Ich war gestern im Garten. Den ich gegen meinen Willen und ohne die Aussicht auf etwas Neues abgeben muß. Das versetzt mich in einen sehr traurigen und hilflosen Zustand. Schon lange. Nach dem gestrigen Besuch bin ich heute wieder innerlich eingebrochen. Ich wünsche mir, daß ich diese Trauer, diese Hilflosigkeit bis morgen überwunden habe. Damit ich morgen wieder Kraft habe und die Dinge auf den Weg bringen kann, die notwendig sind. Ich brauche einfach Kraft für die Zukunft. Damit es besser werden kann.

Wir haben bereits 19601 Wünsche seit dem 28.12.2008.

9 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved