Familie & Freunde

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Petra schrieb am 25.10.2017 um 19:57 Uhr:

Ich wünsche mir Liebe und Nähe

Was mir am meisten fehlt (und was ich am wenigsten zugegeben habe all die Jahre) ist Liebe und Nähe. auch körperliche Nähe. Je kranker ich werde, desto mehr vermisse ich sie jetzt. Weil es das ist, was ich brauche, um wieder mehr Kraft zu haben, um vielleicht auch wieder etwas gesünder zu werden, wenigstens vorübergehend oder sogar zunehmend zu genesen. ich wünsche mir von ganzem Herzen und mit allem, was ich bin, mehr Zuwendung und Nähe. ich wünsche mir insbesondere die Nähe von zwei Menschen: Thomas und Eike. Beide sind Menschen, die ich sehr mag, weil wir zumidnest geistig ähnlich "ticken", ähnliche Ansichten haben. Und von beiden wünsche ich mir seit langem, daß sie leichter zugänglich sind und irgendwie besser "erreichbar". Aber auch zu meinen Eltern wünsche ich mir einen leichteren Zugang. und überhaupt etwas wie Geborgenheit. ich glaube, das wäre auch eine grundsätzliche Voraussetzung, um meine gesundheit zu fördern, das Immunsystem zu stärken. Niemand kann langfristig ohne Liebe leben. Ich auch nicht.

Wir haben bereits 19598 Wünsche seit dem 28.12.2008.

3 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved