Finanzen

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Petra schrieb am 28.10.2017 um 23:18 Uhr:

ein eigenes Stück Land

Ich wünsche mir sehr dringend, endlich eine Lösung zu finden für mein landloses Problem. Es ist schwer demütigend, alle Voraussetzungen zu haben, ohne tatsächlich etwas tun zu können. Ich möchte endlich wieder handlungsfähig werden und etwas tun und voran bringen, anstatt nur tatenlos rumzusitzen. Außerdem möchte ich mich in Gegenwart anderer Menschen nicht mehr so schlecht fühlen. Ich möchte mir mit dem eigenen Tun wieder mein Selbstbewußtsein aufbauen. Weil ich etwas schaffe und dies Sinn hat. Und darüber auch wieder in die Gesellschaft zurück finden und geachtet werden. Ich brauche unbedingt Land, und diesmal auch so, daß es Zukunft hat. Und mir niemand reinreden kann oder wieder wegnehmen. Ich wünsche mir eine eigene kleine Gärtnerei, mit einem Gewächshaus oder mindestens der Chance dazu, dh ausreichend Platz.

Wir haben bereits 19598 Wünsche seit dem 28.12.2008.

7 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved