Spirituelles & Sonstiges

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Petra schrieb am 02.11.2017 um 07:34 Uhr:

zurück zu mir selbst/ Selbststärkung

Ich wünsche mir, daß ich den Bezug zu mir selbst wieder finde und dadurch tatsächlich die Stärke entwickle, die auch in mir schlummert und die heraus drängt und zum Tragen kommen möchte. Ich den letzten Jahren habe ich alles verloren, was mir wichtig war. Und damit zuguterletzt auch den Bezugsrahmen, der mir Halt gegeben hat. Übrig geblieben bin damit in der Hauptsache nur noch ich selbst. Und das ist eine ganz besondere Erfahrung. Ich spüre all das, was ich schon seit meiner Kindheit in mir spüre. Aber jetzt wird es mir immer bewußter. Und ich lerne damit umzugehen. Und damit werde ich stärker und ruhe mehr in mir selbst. Genau das empfinde ich als sehr positiv. Und diesen Prozeß möchte ich sehr gern fortsetzen: zu mir selbst zu finden. Und dabei stärker zu werden. Weil ich damit mehr in mir selbst ruhe und mein Selbstbewußtsein (im wahrsten Sinne des wortes) sich ebenfalls stärkt. Das aber wird mich dann insgesamt stärken und mir wiederum Möglichkeiten für die Zukunft eröffnen. Und genau darum geht es mir: wieder eine Zukunft zu finden, eine Perspektive für mich. Dafür brauche ich ein starkes Ich.

Wir haben bereits 20608 Wünsche seit dem 28.12.2008.

4 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved