Partnerschaft

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Chrissy schrieb am 04.11.2017 um 18:09 Uhr:

Gesundung für meinen Liebsten

Liebes Universum, Gott, Jesus und all die Engel, bitte macht meinen Liebsten Lebensgefährten und Herzensmenschen gesund. Er hat einen schweren Unfall überstanden. Zeigt ihm den Weg zurück in sein eigenes Selbstbewußtsein und heilt was immer für ein Schaden an seinem Gehirn entstanden ist. Meine Schuld ist bereinigt, es ist alles wieder gut. Charles ist gesund, geheilt und wieder der Mensch, den er im Spiegel erkennen kann. Ich liebe ihn sehr und freue mich, wie er gesund und munter vor mir steht, Seine Hände sind stark und sicher. Danke für Deine Hilfe

Wir haben bereits 20949 Wünsche seit dem 28.12.2008.

11 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved