Spirituelles & Sonstiges

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

jana schrieb am 08.11.2017 um 01:38 Uhr:

antwort

OK Gott Universum oder wer auch immer da oben ist. Ich wurde heute belehrt dass man nicht über das leben oder Tod von andere Menschen denken darf. Ich habe daraus gelernt und meine grosse straffe ist mein eigenes gewissen. Aber dann verstehe ich nicht warum ihr zugelassen habt dass ich andere Mann liebe. Ich war für mein Mann immer da aber es kamm nie etwas zurück. Nur Unterdrückung und abhendigkeit. Und darum auch ich will wieder glücklich sein. Mit anderem Mann der mir mein verlorenes leben zurück gibt. Das ist Naveed. Leider kenne ich kein weg ausser dass mein Mann stirbt und Platz macht. Ich bin mur sicher dass es ihm im Himmel besser gehen wird.ich schäme mich sehr für mein Wunsch.darum bitte ich euch um ein Ausweg. Ich bin ein gute Mensch und ich habe gutes Herz aber auch ich habe recht zum Verzweiflung. Oder nicht? Bitte hilft mir und bringt mich auf der weg der liebe und Glückes.

Wir haben bereits 19601 Wünsche seit dem 28.12.2008.

6 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved