Partnerschaft

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

C schrieb am 09.11.2017 um 10:28 Uhr:

Gefühle zulassen

Liebes Universum, wenn er mich liebt/die Gefühle tatsächlich auf Gegenseitigkeit beruhen, wie es den Eindruck gemacht hat, dann hilf ihm bitte, diese auch zuzulassen. Wenn die Blicke, der Kuß, die Andeutungen wirklich auch so gemeint waren, dann hilf uns bitte zueinander zu finden. Es kann doch nur gut werden. Ich würde ihn nie verletzen wollen. Er ist so ein lieber Mensch und ich liebe ihn. Ich weiß, diese Art Wunsch ist nie ganz uneigennützig, weil man damit ja auch immer etwas für sich selbst wünscht. Im Zweifelsfalle, so weh es auch tut, versuche ich ihn loszulassen. Ich möchte, daß er glücklich ist. Aber wäre es nicht viel schöner, wenn wir zusammen glücklich sind? Wir würden beide damit gewinnen. Hab Dich lieb, J.

Wir haben bereits 20965 Wünsche seit dem 28.12.2008.

4 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved