Beruf & Ausbildung

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Stummi schrieb am 13.01.2018 um 23:29 Uhr:

neue und tolle Arbeitsstelle in Teilzeit in der Nähe von meinem Zuhause

Ich wünsche mir einen neuen Arbeitgeber (Teilzeitstelle zwischen 30-35 Stunden wöchentlich) bis ca Mai 2018 in unmittelbarer Nähe von meinem Zuhause (mein eigenes Haus wo ich mit meinem Freund+ Tochter wohne) zu finden. Meine neue Arbeit soll super mit der Betreuung meiner Tochter (u.a. nach der Schule) und unseren Lebensstandard zusammen passen. Ich möchte mit dieser Arbeitsstelle glücklich sein ( Gehalt+Tätigkeit+Urlaub usw). Ich lege meine Hoffnung in die Kraft dieses Wunsches um Glück und positive Neigung vom Universum erfahren zu dürfen. Die gewünschte neue Arbeitsstelle/Arbeitgeber wird wieder mehr Ruhe und positive Energie in mein und das Leben meiner Familie bringen. Und damit kann höchstwahrscheinlich auch meine Beziehung und somit Familie gerettet werden! Bitte liebes Universum hilf mir dabei!!

Wir haben bereits 19883 Wünsche seit dem 28.12.2008.

6 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved