Partnerschaft

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

CK schrieb am 18.01.2018 um 15:56 Uhr:

richtige Entscheidung

Liebes Universum, bitte hilf mir die richtige Entscheidung zu treffen. Sollte ich mich trennen, weil die Beziehung eigentlich schon zuende ist oder sind das einfach nur wieder meine negativen Gedanken/Erwartungen und sollte ich diese Zeit der Verwirrung aushalten für unser beider Glück? Liebt er mich noch und tue ich ihm gut? Oder sind es nur leere Worte und ziehen wir uns gegenseitig herunter? Ich weiß es einfach nicht und ich muß zeitnah zu einer klaren Entscheidung kommen für unser beider Wohl. Ich liebe ihn und ich wünsche, daß es ihm gut geht und er von Herzen glücklich ist. Und selber möchte ich natürlich auch wirklich glücklich sein. Bitte gib mir ein unmißverständliches Zeichen, welches der richtige Weg ist. Vielen Dank!

Wir haben bereits 19917 Wünsche seit dem 28.12.2008.

9 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved