Partnerschaft

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

CK schrieb am 28.01.2018 um 13:30 Uhr:

Alles wird gut

Liebes Universum, zunächst vielen Dank für die bisherige Unterstützung. Wir haben in der kurzen Zeit schon einige Krisen gemeistert und sind bislang trotz aller Schwierigkeiten beieinander geblieben. Nun zeichnen sich jedoch ein paar grundsätzliche Probleme ab, zu deren Lösung ich wieder um Unterstützung bitte: 1. Nimm ihm die Angst vor den inneren Abgründen und Schmerz, so daß die alten Wunden endlich heilen können und eine echte, tiefgehende Verbindung überhaupt möglich wird. Hilf ihm dabei, zuzulassen, ohne abzustürzen, mich an ihn heranzulassen und sich dabei wohl und geborgen zu fühlen. Echte Freude statt übertünchen und ablenken. 2. Einhergehend mit mehr Nähe, laß uns auch mehr Zeit miteinander verbringen und diese als wertvollen Zugewinn betrachten. Laß ihn spüren, daß es ok ist, sich auch während der Woche zu sehen und daß wir auch beieinander/miteinander noch immer die gleiche Freiheit genießen wie sonst auch. Bitte, liebes Universum, nimm ihm die Angst und schenke ihm echte Freude, Liebe und ein offenes Herz. Ich möchte, daß er glücklich ist - und im Idealfall selber dabei auch glücklich sein, mit ihm gemeinsam. Er ist mir der liebste Mensch, den ich mir vorstellen kann und er verdient es, daß es ihm gut geht. Danke!

Wir haben bereits 19917 Wünsche seit dem 28.12.2008.

7 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved