Gesundheit

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

C schrieb am 19.02.2018 um 12:02 Uhr:

trocken und zufrieden

Liebes Universum, bitte hilf ihm dabei, sich seinen Alkoholismus einzugestehen und sich für einen Entzug und meine Unterstützung dabei zu öffnen. Er hat es verdient, daß es ihm gut geht. Er ist ein liebenswürdiger Mensch auch mit seinem Suchtproblem. Deshalb würde ich ihm gerne helfen, wieder ein zufriedenstellendes, glückliches und befreites Leben zu führen. Doch das setzt voraus, daß er mich an sich heranläßt. Bitte hilf uns, das zu schaffen. Bitte schenke ihm Einsicht und Offenheit und mir Stärke und Geduld. Danke!

Wir haben bereits 20922 Wünsche seit dem 28.12.2008.

10 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved