Partnerschaft

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

CK schrieb am 21.02.2018 um 11:39 Uhr:

befrei mich von dem Fluch

Liebes Universum, bitte hilf mir, mich von dem Fluch der unerfüllten Liebe zu befreien und endlich glücklich zu werden. Anstatt mich wie bisher nur in Männer zu verlieben, die emotional nicht für mich verfügbar sind, helfe mir, einen Partner zu finden, der aufrichtige Gefühle für mich hat und sich wirklich frei für mich öffnet. Und anstatt wie bisher, zu schnell zu groß zu träumen, zu wünschen und zu hoffen, aus Angst, einem würde die Zeit davonlaufen, hilf mir, einfach auf ein positives Ergebnis zu vertrauen und daß die Beziehung kontinuierliche Fortschritte macht. Ich möchte doch nur, daß alles (wieder bzw. überhaupt mal wirklich) gut kommt. Nein, das ist kein selbstloser Wunsch und das können solche partnerschaftlichen Angelegenheiten wohl auch nie wirklich sein. Aber wenn zwei wirklich glücklich miteinander werden, anstatt sich gegenseitig Leid anzutun, dann ist das doch sicherlich wünschenswert für alle Beteiligten und im Sinne des Universums. Also, bitte hilf mir! Danke!

Wir haben bereits 20879 Wünsche seit dem 28.12.2008.

7 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved