Spirituelles & Sonstiges

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

CK schrieb am 23.02.2018 um 08:10 Uhr:

mein rechtmäßiger Platz im Leben

Liebes Universum, bisher zog es sich wie ein roter Faden durch mein Leben, daß ich immer die zweite Geige spielte und es im Zweifelsfalle immer "nein" zu mir hieß. Egal ob im Beruf, Partnerschaft oder sonstigen Entscheidungen, wo es keinen Platz für alle gab, sondern sich für bzw. gegen Konkurrenten entschieden wurde und egal wie sehr ich mich angestrengt und unglaubliches geleistet und gegeben habe, war es bisher nie genug. Bitte hilf mir endlich, meinen rechtmäßigen Platz im Leben einzunehmen, so daß Entscheidungen in Beruf, Partnerschaft und anderswo im Zweifelsfalle FÜR mich stehen. Laß mich endlich die Nummer 1 sein, mich durchsetzen gegen Konkurrenz und damit gerechte Anerkennung für alles, was ich bisher geleistet, gegeben und auch aufgegeben habe, erfahren. Danke!

Wir haben bereits 20922 Wünsche seit dem 28.12.2008.

6 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved