Partnerschaft

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Foxxy schrieb am 24.02.2018 um 06:41 Uhr:

Die Liebe meines Freundes

Liebes Universum, lieber Gott und liebe Engel, ich wünsche mir, dass mein Freund wieder die Liebe zu mir findet, dass all seine Zweifel und Sorgen verschwinden und er und ich eine glückliche, liebevolle und ehrliche Beziehung führen können. Ich möchte mit ihm eine harmonische und liebevolle Zukunft haben ohne das jemals die Frage aufkommt ob es ein Fehler war. Er soll mich wieder lieben wie er es tat und diese Liebe soll bleiben. Ich werde ihm jeden Tag sagen und zeigen das ich nur ihn liebe und alles mit ihm toll ist, sodass nie wieder Sorgen oder Zweifel aufkommen können. Bitte lasst ihn wieder seine Liebe für mich finden, den Wunsch mich zu sehen, das er mich vermisst und das unser Treffen Ende März stattfindet und wunderschön wird. Bitte schickt ihm Träume und Gedanken an mich, damit er wieder den richtigen Weg zu unserer Liebe findet und beschützt ihn vor negativen Einflüssen der Außenwelt. Ich wünsche mir das er und ich zusammen eine liebesvolle Beziehung führen dürfen. Ich liebe ihn und möchte ihn niemals verlieren. Bitte helft mir das er wieder seine Liebe zu mir findet und er und ich in Zukunft glücklich und in voller Liebe zusammen sein dürfen und bleiben.

Wir haben bereits 20879 Wünsche seit dem 28.12.2008.

10 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved