Partnerschaft

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

C schrieb am 25.02.2018 um 18:44 Uhr:

Liebe, die richtig ist

Liebes Universum, als ich gewünscht habe, daß sie aus seinem bzw. unserem Leben gebannt ist und er sie endlich losläßt, habe ich geglaubt, ich würde auch ihm einen Gefallen damit tun. Schon seit fast 3 Jahren trauert er ihr hinterher und sie lebt in einer neuen Beziehung. Als wir zusammengekommen sind, hat sie jedoch durch ihre Allgegenwärtigkeit in seinem aktuellen Leben unsere Beziehung gestört bzw. ein richtiges Einlassen aufeinander verhindert. Das hat mir sehr viel Schmerz bereitet und daher war der Wunsch auch nicht ganz uneigennützig. Doch auch er hat noch immer sehr gelitten. Nun ist unsere Beziehung aus und auch alles wünschen, hoffen, kämpfen hat nichts genützt, es wieder zu reparieren. Und ich frage mich, ob es vielleicht einfach nicht sein sollte und stattdessen, die beiden wieder miteinander vereint werden sollten. Ich weiß es einfach nicht. Bitte, liebes Universum, schenke die Liebe, die richtig ist und sein soll. Sie oder ich, aber mache die Herzen bitte wieder ganz.

Wir haben bereits 20929 Wünsche seit dem 28.12.2008.

7 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved