Familie & Freunde

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

CK schrieb am 03.03.2018 um 17:33 Uhr:

Vergebung

Liebes Universum, von nun an bitte ich um Vergebung für jeden Schmerz, den ich in meinen sozialen Beziehungen (Familie, Freundschaft, Partnerschaft) verursacht habe. Und umgekehrt vergebe ich allen, die mir Leid angetan haben, damit diese Wunden endlich heilen. Ich vergebe meinem ehemaligen Jahrgang und Arbeitskollegen, daß sie mich gemobbt haben. Ich vergebe Papa, daß er mein gesamtes Leben lang an mir vorbeigedacht hat. Ich vergebe Mama den emotionalen Mißbrauch, Drohungen und Demütigung. Ich verzeihe meinen ehemaligen Partnern, daß sie mich benutzt und immer wieder gedemütigt haben. Ich vergebe Freunden, die mich im Stich ließen, als ich am dringensten jemand gebraucht hätte. Ich vergebe denjenigen, die mir gar nicht erst eine Chance ließen, zu zeigen, wer ich bin und was ich kann. Und ich vergebe mir selbst, daß ich all diesen Schmerz, die Beleidigungen, Demütigungen und Gewalt in mir selber weitergetragen habe. Ich vergebe mir selbst, was ich mir selbst und anderen angetan habe, weil ich mit diesen Verletzungen nicht aus meiner Haut konnte. Ich vergebe und ergebe mich. Mögen diese Wunden für immer heilen und keine neuen verursachen. Ich bin endlich frei und kann mich nun auf echte Nähe und Liebe einlassen. Und ich kann mir auch Rückschläge verzeihen. Danke!

Wir haben bereits 20895 Wünsche seit dem 28.12.2008.

7 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved