Gesundheit

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

HUHU schrieb am 09.03.2018 um 10:31 Uhr:

Mein Traumkörper

Ich habe ab sofort das Gefühl einen wunderschönen, begehrenswerten und sexy Körper zu haben. Ich genieße diesen Körper zu haben. Ich ernähre mich gesund, nehme nur die Nahrung und die Menge an Nahrung zu mir die meinem Körper gut tut. Ich mache jeden Tag Sport und bau Muskeln auf. Ich habe große Freude daran! Mein Körper ist genauso schön definiert wie von dem Victoria-Engel.Ich wähle diese Körperform wie auf dem Laufsteg! Und fühle mich einfach zu Hause in dieser Körperform. Für mich ist es selbstverständlich und sehr leicht diese Form zu behalten, ich bin es! Ich fühle meinen straffen Körper, ich liebe meinen wunderschönen Körper, ich ehre meinen Körper. Ich bin stolz auf meinen Körper! Ich bin dankbar meinem Körper. Er ist wunderschön, Gesund und steht in einer klaren Kommunikation zu mir. Mir fählt es sehr leicht auf ihn zu hören und alles für ihn zu tun, was ihm gut tut! Mein Körper liebt mich und unterstützt mich beim allem liebevoll und bedingungslos! Danke lieber Körper und Universum für diese Expresslieferung! Ich freue mich sehr!

Wir haben bereits 20922 Wünsche seit dem 28.12.2008.

9 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved