Partnerschaft

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

C schrieb am 09.03.2018 um 17:07 Uhr:

Verständnis und Kommunikation, wo keine Kommunikation mehr möglich ist

Liebes Universum, unser Streit hat sich leider in einen bitterbösen Machtkampf verwandelt, bei dem wir uns gegenseitig verletzt haben. Die Situation ist festgefahren und Kommunikation nicht mehr möglich, da nicht mehr erwünscht. Seelische Verletzungen haben teilweise zu Haß und Rachewünschen geführt und uns beide sogar körperlich ziemlich kaputt gemacht (psychosomatische Erkrankungen, Alkoholmißbrauch, etc.). Auch wenn jetzt erstmal Ruhe herrscht und endlich eine Möglichkeit besteht, das alles zu verarbeiten und abzuschließen, so sind wir dennoch nicht im Guten auseinandergegangen. Bitte, liebes Universum, hilf uns Verständnis für die Situation/Position des jeweils anderen aufzubringen und einander zu verzeihen. Und teile ihm bitte irgendwie mit, daß ich ihn noch immer liebe und wenn er die Gefühle erwidert, meine Tür immer offen für ihn steht. Gib uns Frieden und laß uns endlich wieder glücklich sein. Irgendwie. Danke!

Wir haben bereits 20879 Wünsche seit dem 28.12.2008.

7 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved