Partnerschaft

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

ani schrieb am 11.03.2018 um 22:06 Uhr:

Neuanfang

Meine Schwester lernt 2018 die Liebe ihres Lebens kennen und geht eine tiefe Freundschaft und im Verlauf eine Beziehung mit diesem Mann ein. Dieser Mann nimmt meine Schwester so, wie sie ist und liebt sie und ihre Kinder von ganzem Herzen. Er wohnt ganz bei uns in der Nähe, ist örtlich und kulturell fest in unserer Region verwurzelt, finanziell so gut gestellt, dass meine Schwester sorgenfrei leben kann und er integriert er sich auf positive Weise in unsere Familie. Wir alle werden endlich wieder mehr Zeit miteinander verbringen und uns wieder näher kommen. Wir werden viele schöne gemeinsame Erlebnisse mit unseren Eltern und unseren Familien haben, auf die wir uns freuen können. Der jetzige Mann verliebt sich ebenfalls Hals über Kopf in eine Frau, die aus seinem Heimatland stammt und ihm viele Kinder schenkt und ihn glücklich macht. Er wird in sein Heimatland zurückkehren, meine Schwester und die gemeinsamen Kinder vergessen und in Ruhe lassen und alle werden ein glückliches und erfülltes Leben führen.

Wir haben bereits 20929 Wünsche seit dem 28.12.2008.

5 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved