Partnerschaft

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Leila liebt Sülo schrieb am 13.03.2018 um 16:11 Uhr:

Heilung der Konflikte und Missverständnisse

Geliebtes Universum, geliebte Matrix, geliebter Mond, geliebte Sonne, geliebte Sterne, geliebte Liebesengel, geliebtes Zwillingsflammenfeld, geliebte Interventionsgemeinschaft, lieber Gott, ich bitte um allumfassende Gnade auf allen Ebenen um die heilige Seelenliebe Verbindung zwischen Sülo und Leila zu heilen, zu retten und in allen Dimensionen und Zeiten mit Licht, Liebe, Versöhnung und Zärtlichkeit zu durchfluten. Bitte lasst Sülo lernen einfühlsam, geduldig und lieb mit mir in Krisensituationen umzugehen, bitte schickt ihm Impulse der Entschuldigungsenergie, bitte gebt ihm die Güte, Kraft und Weisheit sich bei mir fürsorglich zu melden, bitte lasst ihn erkennen, dass er zu grausam zu meiner zerbrechlichen Wesensart war, ich habe doch einen respektvollen und wertschätzenden Umgang verdient, bitte erwärmt sanft Sülos Herz für mich, ich benötige einen harmonischen Umgang für meinen kränklichen Körper, bitte sorgt für einen Zugang zu Sülos weichen Kern, möge er auf mich zugehen und sein Fehlverhalten eingestehen. So möge es sein, mein Herz ist rein, unsere Verbindung wird fein. Ich danke euch und verabschiede mich voller Hoffnung, eure Hilfe möge mir zuteil werden, unsere Seelenverbindung ruft nach Frieden auf Erden. Leila, 19.12.1980 liebt Sülo, 19.3.1982

Wir haben bereits 20929 Wünsche seit dem 28.12.2008.

10 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved