Partnerschaft

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

C schrieb am 16.03.2018 um 12:59 Uhr:

endlich Liebe

Liebes Universum, bitte schenke mir endlich einen Partner, der mich wirklich liebt und den ich liebe. Laß uns so sein dürfen und lieben, wie wir wirklich sind. Laß die Kompromisse ausgeglichen sein, uns gleichermaßen aufeinander zu bewegen. Laß mich für ihn die EINE sein, laß uns heiraten und im Zweifelsfalle auch bereit dafür sein, um die Beziehung zu kämpfen. Laß uns nicht die Köpfe in den Sand stecken, sondern Probleme gemeinsam bewältigen und daran weiter zusammenwachsen. Laß uns wirklich verbindlich und mit emotionaler tiefe aufeinander einlassen. Laß es endlich echte Liebe sein. Liebe, die hält und alle Schwierigkeiten übersteht. Liebe, die bedingungslos gegeben und empfangen wird. Liebe.

Wir haben bereits 20623 Wünsche seit dem 28.12.2008.

7 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved