Partnerschaft

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Benjamin schrieb am 05.04.2018 um 16:19 Uhr:

Geiler Sex mit Michaela

Ich wünsche mir von ganzem Herzen ein erfülltes Sexleben mit meiner Freundin Michaela. Nach all den schweren Zeiten, haben wir nun endlich zueinander gefunden und deshalb wünsche ich mir wie mehr wie nie zuvor in unserer Beziehung ein erfülltes Sexualleben. Ich fühle mich zur Zeit wieder mehr zu Ihr hingezogen, auch wenn es in den letzten Tagen weniger war, was ich hoffe, nur darauf zurückzuführen ist, dass sie mir in letzter Zeit mit ihrem Verhalten einer eher einschüchterndes Gefühl gegeben hat, was es mir schwer macht, Mann zu sein. Deshalb wünsche ich mir: 1) Mehr Selbstbewusstsein 2) die Erkenntnis, dass alles OK ist, und mich Michaela egal was ist liebt 3) Die Erkenntnis, dass ich es wert bin geliebt zu werden und ich auch lieben kann. Sowohl in liebevoller Hinsicht als auch in sexueller Hinsicht 4) Keinen Gedanken mehr an meine Mom verschwenden zu müssen, wenn es um unsere Beziehung geht, in der Gewissheit, dass alles gut ausgeht in unserer Beziehung, und deshalb Wunsch Nummer 5... 5) Eine von Liebe, Geborgenheit und offener Sexualität geprägte Beziehung, weil ich mir sicher sein kann, dass die Beziehung mit Michaela auch in Zukunft weiterhin schön sein wird, und wir 6) alles miteinander schaffen, uns annähern und liebevoll miteinander umgehen 7) und sich die Situation mit meiner Mom und Michaela verbessern wird, so dass wir alle Zusammen in Harmonie und Liebe miteinander leben können und ich mit Michaela eine Familie gründen kann, in der alle Mitglieder sich gegenseitig respektieren, das Gute im Anderen erkennen und frei von Vorurteilen lernen, sich gegenseitig zu Lieben, und die vorgefallen Gemeinheiten oder Anschuldigen vergeben und im Sinne einer besseren gemeinsamen Zukunft beigelegt werden. So dass Michaela und Ich gemeinsam ein wundervolles Sexleben haben können, bei dem wir gemeinsam alles miteinander entdecken, ausprobieren und machen können, was uns Lust und Freude bereitet. Und für heute Abend, wünsche ich mir Lust, Erotik, Sexualität, Liebe und geilen Sex mit meinem Harten Schwanz und ihrer nassen Muschi, meinem geilen, standfesten, gelassenen und sorgenfreien Ich und eine enthemmte, geile und souveräne Michaela, die in Kombination mit mir nur noch geiler wird. Gefühl der Geilheit für mich bitte ein bisschen bevor Michaela kommt, die genau dann kommen soll wenn es ihr gut geht und sie gelassen und geil ist. Beim Sex soll sie auch kommen.

Wir haben bereits 20623 Wünsche seit dem 28.12.2008.

10 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved