Partnerschaft

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Deros schrieb am 09.04.2018 um 14:39 Uhr:

Auf ewig uns

Liebes universum mit meiner größten kraft mit meiner gesamten seele und meinem herzen wünsche ich mir, das ab dem heutigen Tag für meinen ehemann alexandros Papadimitriou Ioannou keine Andere frau gibt als mich seiner ehefrau. Er hat mir vor rund zwei Wochen einen fehltritt gestanden und seit dem arbeiten wir hart das es wieder schön wird zwischen uns. Liebes universum ich bestelle mir, dass Alexandros sich neu und mit dem ganzen herzen von kopf bis fuß in mich verliebt. ich wünsche mir das unsere liebe neu entflammt und alles so wunderschn wird und noch viel schöner und aufregender wie zu beginn unserer beziehung. Er soll jeden tag immer mehr sehen was er an mir hat und seinen betrug an mich von ganzen herzen bereuen. Ich will seine Traumfrau sein die Frau ohn die er nicht leben will. Ich bestelle mir das er glücklich mit mir wird, dass ich ihn komplett erfüllen kann und das andersherum er mich glücklich macht in allen Bereichen. Zudem wünsche ich mir ein gesundes Kind von Ihm und das ganz bald. Liebes universum ich bestelle mir den wunsch das alexandros und ich (Derya) wieder zueinader finden und glücklicher werden als wir es je waren. Danke liebes universum.

Wir haben bereits 20623 Wünsche seit dem 28.12.2008.

7 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved