Finanzen

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Petra schrieb am 13.04.2018 um 12:23 Uhr:

Bewilligung der Rentenverlängerung

Ich bin heute wieder so krank (dank des Wetters), daß ich mir nichts sehnlicher wünsche als daß der Rentenantrag genehmigt wird. Und zwar wenn möglich auf Dauer. Auch wenn man es mir (meistens) nicht ansieht, aber ich bin richtig krank. Und der soziale Druck setzt mir so zu, daß ich noch kranker werde. Und dazu auch noch nervlich wieder zerrüttet werde. Die zwei Jahre Berentung haben mir geholfen zu mir zu kommen, meine Nerven wieder zu bekommen und mich auf die Krankheit insofern zu konzentrieren, daß ich besser mit ihr umgehen lerne. Das ist jetzt alles wieder in Gefahr bzw rutscht mir wieder weg. Daher hoffe ich, daß die Berentung auf Dauer genehmigt wird. So daß ich wenigstens die Chance habe, mich einigermaßen zu erholen und mich wieder um meine Gesundheit zu kümmern. Ich möchte einfach, daß es mir langsam besser geht. Und dafür brauche ich als Grundvorraussetzung die Berentung. Und einen guten Arzt. Aber das ist schon wieder ein extra Thema. Bitte liebes Universum, sei mit mir und unterstütze mich...

Wir haben bereits 20552 Wünsche seit dem 28.12.2008.

11 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved