Partnerschaft

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

CK schrieb am 14.04.2018 um 20:58 Uhr:

Vergebung und Neuanfang ohne Vergangenheit

Liebes Universum, ich weiß nicht mehr, was ich noch tun kann. Ich versuche seine Seite zu verstehen, meine eigenen Fehler zu erkennen und dafür geradezustehen. Wir haben beide den Fehler gemacht, zu viel von der Vergangenheit zu reden und haben die Vergangenheit dadurch zur Gegenwart gemacht. All die Ängste und Probleme kamen wieder hoch. Bitte hilf uns, wieder aufeinander zuzugehen, die Vergangenheit dabei wirklich vollständig und bedingungslos abzuhaken und mit echter Offenheit Platz für den jeweils anderen in unserem Leben zu haben. Ich möchte auch mit gutem Beispiel vorangehen und die Bitte, die ich an ihn habe, umgekehrt schon erfüllen: Hiermit vergebe ich alles, was gewesen oder nicht gewesen ist; böse Worte, Lügen, Betrug, Untreue, einseitige Kompromisse. All das gehört nun der Vergangenheit an und spielt keine Rolle mehr. Du bist nicht die anderen und darum werde ich Dich auch nicht mehr vergleichen und meine Ängste auf Dich projizieren (zumindest bemühe ich mich darum und werde achtsamer darauf achten). Ich hoffe, Du kannst umgekehrt auch sehen, daß ich nur ein Mensch bin und Fehler mache. Bitte vergib mir. Liebes Universum, bitte hilf uns! Bitte mach, daß alles wieder gut wird. Danke!

Wir haben bereits 20623 Wünsche seit dem 28.12.2008.

6 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved