Soziales Umfeld

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Mimi schrieb am 22.04.2018 um 08:03 Uhr:

Freundliche und verständnisvolle Menschen

Liebes Universum, ich danke dir für deine Liebe, deine Geschenke und Zusendungen. Für all die erfüllten wundervollen Wünsche. Hiermit bestelle ich lebenslang nette und liebevolle Menschen um mich herum, viel Fröhlichkeit und Lachen, tolles Miteinander und Glück, berufliche tolle Angebote, Lob und Sympathie. Ich werde all das auch geben und auch lebenslang. Ich bestelle eine wundervolle Allgäuzeit, bestelle Verständnis für meine Mutter-Kind-Kur und dass mein Chef sich freut, dass sie bewilligt wurde und mich auch dorthin schickt. Kollegen und Kolleginnen, die sich mit mir freuen und mein Leben etwas stützen mit Sympathie und Freude. Ich bestelle, dass sich ein starker, großzügiger und empathischer Mann in mich verliebt und meine Kinder hoch schätzt und zu meinem letzten Lebensdrittel viel Freude, Liebe, Glück und Gesundheit für all meine Lieben und auch mich beschienen ist. Ich bestelle die Genehmigungen für die Rehas meines Sohnes und auch mich zur Rehabegleitung meines Sohnes für 2019, 2020 und 2012. Dann wird er alt genug sein, alleine zu rehabilitieren. - All das wird so sein und eintreffen und ist ja auch schon dabei! - So sei es!!!

Wir haben bereits 20958 Wünsche seit dem 28.12.2008.

7 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved