Partnerschaft

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

K.A.H. schrieb am 25.04.2018 um 10:36 Uhr:

Sehnsüchte werden gestillt

Liebes Universum, ich danke dir aus vollem Herzen, was du alles Schönes in mein Leben bringst. Ich bin versorgt und habe Menschen, die mich lieben. Mama geht es auch besser. Ich wünsche mir aus vollem Herzen, dass diese tiefe Sehnsucht, die ich nach wie vor nach einer noch intensiveren Liebe und Verliebtheit habe, gestillt wird und dass alle Beteiligten glücklich werden und niemand leiden muss. Ich lasse alles los, was mir nicht gut tut und was nicht sein soll und wende mich dem Schönen und Positiven zu. Ich lebe mehr im Jetzt und hänge weniger meinen Träumen nach. DANKE.

Wir haben bereits 20944 Wünsche seit dem 28.12.2008.

8 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved