Spirituelles & Sonstiges

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Vika schrieb am 25.04.2018 um 12:26 Uhr:

Disziplin

Liebes Universum, ich will von dir die Stärke, die ich brauche, um die täglichen Erledigungen zu meistern, die ich mir vornehme, zu meistern. Da ich weiß, dass du mir diese Bestellung liefern wirst, kann ich auch jetzt schon ein Versprechen bei dir ablegen: Ich werde es nicht VERSUCHEN, jeden Tag diszipliniert zu sein, sondern ich werde es mithilfe deiner Stärke einfach SEIN! Mein neues Leben wird beginnen, sobald ich diese Mail abgeschickt habe und wird enden, sobald ich meinen letzten Atemzug gemacht habe. Ich werde dein Geschenk, die Zeit, schätzen und es nutzen. Ich werde leben. Und wenn ich einmal eine Pause brauche, werde ich nicht aufgeben und in alte Verhaltensmuster zurückfallen, sondern werde mich lediglich ausruhen, Energie tanken, Kraft schöpfen, und dann weitermachen. Ich bin nicht perfekt und das muss ich auch nicht sein. Denn ich bin schließlich ein Mensch und keine Maschine. Und niemand erwartet von mir, perfekt zu sein. Die Menschen lieben mich so, wie ich bin. Ich muss mich für niemanden verändern. Ich liebe mich und ich liebe dich, liebes Universum, und alles und jeden, was/den du für mich bereit hältst. Danke! Liebe Grüße deine Vika

Wir haben bereits 20959 Wünsche seit dem 28.12.2008.

7 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved