Partnerschaft

Zur StartseiteZurück zur ListeEintrag erstellen

Swjosdotschka schrieb am 04.05.2018 um 11:20 Uhr:

B. zurück

Liebes Universum, Bernd erkennt, wenn es sein darf, dass er mich noch immer liebt und das eine gemeinsame Familiengründung das richtige ist. Er bekennt sich zu mir und teilt den Kinderwunsch wieder mit mir. Wir werden gemeinsam glücklich und bekommen ein gemeinsames Baby. In unserer Partnerschaft sind wir füreinander da und überstehen alle Turbulenzen. Wir sind glücklich miteinander und haben wieder Sex. Er liebt es, wenn ich seinen Nacken küsse und ich liebe es, wenn er mir auf den Kopf küsst. Wir strahlen uns wieder an und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft als liebendes Paar. Bitte liefere meinen Wunsch bis spätestens 18.05.2018. Ich versprechen dafür, in allen beruflichen Entscheidungen hinter ihm zu stehen und auf uns beide gleichmäßig zu achten.

Wir haben bereits 20944 Wünsche seit dem 28.12.2008.

9 User online.


Impressum | Datenschutz
Copyright © 2008-2018 by Bestellen-beim-Universum.de – All Rights Reserved